BIOHELD 

E.&H.-U. Held

L.&L.Held

Wirtenmoos 270

3412 Heimiswil 

 

 

 
 
 


UNSERE WERTE UND ZIELE

 

Unser Ziel ist es, möglichst eigene Produkte herzustellen und so die Wertschöpfung der Landwirtschaft zu erhöhen. Was auf unserem Betrieb angebaut wird, wollen wir veredeln und an die Konsumenten bringen. Dabei ist uns eine nachhaltige und sorgfältige Arbeitsweise sehr wichtig. Aus Überzeugung führen wir den Betrieb bereits in der zweiten Generation nach den Richtlinien der BioSuisse.

Es ist uns ein Anliegen, die Konsumenten zu sensibilisieren, woher die Produkte kommen und welche Arbeit dahinter steckt. Gerne zeigen wir Ihnen auf Anfrage unser Betrieb.

Den bereits bestehenden Kräuteranbau möchten wir ausbauen und eigene Produkte auf dem Markt bringen. Dies war schon länger ein grosser Wunsch des Betriebsleiters und aktuell stehen wir ganz am Anfang von diesem Projekt.


 

Unsere Zertifikate